Infantry Attack
Feindliche Truppen wie Infanterie, Hubschrauber, Panzer, Kampfflugzeuge und Drohnen rücken auf dich zu! Spring ans Maschinengewehr und schieß sie alle nieder! Du kämpfst nicht allein. Dein Trupp unterstützt dich: - Sprengstoffexperte mit einem RPG-Raketenwerfer, der Militärfahrzeugen enormen Schaden zufügt - Schütze mit Gewehr, der auf große Distanz auf dem offenen Schlachtfeld feuert - Grenadier, spezialisiert auf den Kampf gegen alle Bodeneinheiten. Du bedienst das Maschinengewehr und räumst das Schlachtfeld frei – extrem fesselnd und richtig spaßig! Einsätze finden in verschiedenen Kriegszonen statt, und du musst deine Schussstrategie dem Schlachtfeld anpassen: Stadt, Wüste, Dschungel, Wald, Flughafen und vieles mehr! Kämpfe an der Front oder geh in die Luft und nimm die Feinde aus dem Helikopter ins Visier! Achtung! Die Gefechte werden anspruchsvoll und die Gegner werden mit der Zeit stärker, daher reicht es nicht, nur deine Waffen aufzurüsten. Steigere das Level deiner Teamkameraden und bereite deine Einheit auf Wellen von Soldaten vor! Funktionen: - Verteidige das Land gegen feindliche Soldaten - Kämpfe mit deinem Trupp und besiege die gegnerische Armee in mehreren Kriegszonen - Rüste deine Ausrüstung auf, um den Krieg zu gewinnen - Verwende moderne Kriegswaffen: Maschinengewehre, Raketenwerfer und Drohnen - Kämpfe gegen Bosse und besiege sie! - Einfache Steuerung und realistische Grafik für intensive Action Hast du das Zeug dazu, dein Land von Invasoren zu befreien und den Krieg zu gewinnen?