Trophy
Trophy ist ein brandneuer Action-Plattformer, der ursprünglich für das Original 8-Bit Patrone entwickelt und jetzt für für Xbox verfügbar ist! Übernimm die Kontrolle über den Roboter Trophy in die begeisternden hausgemachten Spiel. Als Trophy musst du dich durch herausfordende Umgebungshindernisse navigieren, wie Wasser, Schnee, sich bewegende Plattformen und selbst Schwerelosigkeit. Sammle Power-Ups und erweitere Trophys Gesundheit und Waffensysteme, und das alles während du dich in den Levels durch die Gegner kämpfst. Rette den friedlichen Planeten Gearus 9 for der bösen Maschinerie von Lord Q während du rennst und dir deinen Weg zum Sieg freischießt! Sammle unterwegs versteckte Power-Ups ein und besiege einige der größten Bosse, die du je auf dem NES gesehen hast!