ION Shift
ION Shift bietet schnelles, spannendes Gameplay mit präziser Steuerung und einem einzigartigen Sandbox-Ansatz für Kampfarenen. Die Kampagne stellt den Spieler durch sich entwickelndes Leveldesign, ausgeklügelte Mechaniken und den Fokus auf spielergesteuerte Meisterschaft immer wieder vor neue Herausforderungen.