Revita
Besiege, heile, opfere! Tausche in diesem rasanten Spiel deine eigene Gesundheit gegen Angriffskraft und mache dich zu einem verletzlichen, doch umso mächtigeren Kämpfer. Finde die richtige Balance zwischen Angriff und Verteidigung, während du wieder und wieder stirbst, um im Turm voranzukommen. Einzigartige Durchläufe Kämpfe dich durch eine schier unendliche Vielfalt an Gefechten in prozedural generierten Räumen. Einzigartige Kräfte Twin-Stick-Geballer, Sprints und Wandsprünge sind nur der Anfang – finde bei jedem Versuch Verstärkungen und Gegenstände und rüste dein Arsenal auf. Optimiere deine Spielweise Eine umfangreiche Auswahl an Optionen ermöglicht es dir, Revita ganz deinem Spielstil anzupassen: Verlangsame die Zeit, verpasse deinen Gegnern farbige Umrisse, um sie leichter zu verfolgen, oder wähle den passenden Grad der Zielhilfe für dich. Entdecke eine geheimnisvolle Welt Erkunde eine unterirdische U-Bahn-Linie, die mit Monstern verseucht und mit schillernden Charakteren erfüllt ist, die dir auf deiner Reise helfen werden. Reise von Haltestelle zu Haltestelle und lass dich dort von Aufzügen in die Höhen eines sich ständig verändernden Uhrenturms tragen. Hol dir dein verlorenes Gedächtnis zurück Ein namenloses Kind ohne Erinnerungen erwacht in der U-Bahn mit einem vagen Gefühl der Bestimmung und dem Wunsch, den entfernten Uhrenturm zu erreichen. Auf der Suche nach Antworten entdeckt es eine melancholische Welt voller maskierter Gestalten und Monster.