Melon Journey: Bittersweet Memories
Bei Melon Journey: Bittersweet Memories schlüpfst du in die Rolle von Honigtau, die in einer Melonenlimonaden-Fabrik angestellt ist, einen Haarreifen mit Hasenohren trägt und sich auf eine Mission begibt, um ihre beste Freundin zu finden, die seit Kurzem vermisst wird. Aber ist es wirklich so sicher, in eine Stadt zu reisen, in der man schon im Knast landen kann, wenn man Melonen besitzt? Und warum gibt es da diesen Hamster, der so erpicht darauf ist, sich in das Schloss von König Samtpfote zu schleichen? Lüfte das Geheimnis im neuesten Abenteuerspiel der Entwickler von Froach Club. Erkunde eine charmante, pixelige Welt, in der es nur so von exzentrischen Figuren und Bösewichten wimmelt. Tauche ein in die Handlung, die gleichermaßen schräg wie niedlich ist. Hinter jeder Ecke lauern Geheimnisse Durchkämme jeden Zentimeter der Stachelstadt und sammle Hinweise, nimm die Spur von dubiosen Charakteren auf und schleiche dich durch die zwielichtige Unterwelt, setze deine ausgeprägte Beobachtungskunst und Auffassungsgabe ein, um Stück für Stück das Bild zusammenzusetzen, ehe es zu spät ist. Verrückte Charaktere mit verzwickten Hintergrundgeschichten Während du nach deiner verschollenen Freundin suchst, begegnest du Dutzenden seltsamen Kreaturen mit einzigartigen Persönlichkeiten, manchmal auch tragischen Hintergrundgeschichten – noch mehr Rätsel, die darauf warten, von Komplettisten gelöst zu werden. Jazziger Lo-Fi Soundtrack Während du an dem Fall dran bist, kommst du in den Genuss von mehr als 90 verschiedenen elektronischen und vom Jazz inspirierten Tracks des Komponisten markeryjane. Hinreißende Retro-Grafiken Die grün gefärbte, monochrome Welt ist gespickt mit liebevollen Details – eine nostalgische Ode an die Palmtop-Generation mit vielen modernen Facetten.