Wytchwood
Wytchwood ist ein Crafting-Abenteuerspiel, das in einem ausdrucksstarken Land mit gotischen Fabeln und Märchen spielt. Als mysteriöse alte Hexe des Waldes erkundest du eine seltsame Landschaft, sammelst magische Zutaten, braust magische Zauber und gibst dein verdrehtes Urteil über eine launische Besetzung von Charakteren und Kreaturen ab. Denn wie werden sie jemals lernen, wenn du ihnen nicht die Moral der Geschichte beibringst?