Lifeless Moon
Lifeless Moon, der spirituelle Nachfolger des beliebten Indie-Titels Lifeless Planet aus dem Jahr 2014, ist ein 3D-Plattformer, der dich in den Mittelpunkt einer mysteriösen Mondexpedition versetzt. Dieses neue Abenteuer, inspiriert von klassischer Science-Fiction, dreht sich um einen Astronauten aus der Apollo-Ära, der sich in den Nachwirkungen eines alten Experiments aus den 1970er Jahren wiederfindet: einer seltsam vertrauten Wüstenstadt … auf dem Mond. Erkunde Anomalien Geheimnisse in der verlassenen Mondstadt enthüllen bald Geheimnisse von viel größerem Ausmaß. Ausgestattet mit einem Jetpack und deinem Überlebenssinn begibst du dich auf die Suche nach der Wahrheit in nahezu unergründbaren Landschaften. Sammle Dokumente Du brauchst Ausdauer und Witz, um dieses Rätsel zu lösen. Zeichne deine Gedanken auf und finde Hinweise aus der Vergangenheit, um die dunklen Geheimnisse dieses Himmelskörpers zu lüften. Nutze die Technologie Wenn du die Kräfte verstehen willst, die hier wirken, musst du sie zu deinem Vorteil nutzen. Löse Rätsel und arbeite mit seltsamer Technologie, um einen Weg nach vorne zu finden. Entdecke das Geheimnis Erlebe in einem Land, in dem Objekte aus dem Nichts erscheinen und die Zeit unerwartet vergeht, die Erfahrungen und Traumata der Wissenschaftler vor dir wieder – denn in ihre Fußstapfen zu treten, könnte der einzige Weg sein, nach Hause zurückzukehren.