Amelia's Garden
Verwandle diese leere Dachfläche in deine eigene grüne Ecke in der Stadt. Klebe bunte Töpfe zusammen, pflanze verschiedene Samen und teile deine Ernte mit deinen Freunden in Amelias Garten! DEIN GARTEN IN EINER STADTLANDSCHAFT In deinem Haus gibt es eine alte Treppe, die auf das Dach führt. Da du nicht weißt, was sich dort oben befindet, erwartet dich ein Abenteuer, auch wenn es nur kurz ist. Du kletterst die Treppe hinauf und drückst die Klinke der schweren Tür, die sich dir in den Weg stellt. Auf der anderen Seite... Ein großer Garten mit einem kleinen Springbrunnen, einem Tisch und Bänken. Diese schöne Aussicht und viele zerbrochene Blumentöpfe gehören jetzt dir. Mit einer Reinigung, etwas Klebstoff und viel Geduld kann dieser Ort wieder zum Leben erweckt werden - sind Sie bereit, Ihren eigenen Dachgarten anzulegen? KLEINE SCHRITTE IN EINE BUNTE ZUKUNFT Zusammen mit Amelia wirst du diesen alten Garten wieder zu neuem Glanz verhelfen! Es gibt 20 zerbrochene Töpfe, die du zusammensetzen musst, jeder mit einer einzigartigen Pflanze. Du kannst Rüben, Tomaten, Erdbeeren, Basilikum und viele andere Gewürze, Gemüse und Früchte sehen. Jeder Topf hat ein einzigartiges Puzzle, um ihn zusammenzusetzen. Wenn diese Aufgabe erledigt ist, kannst du ihn mit Erde füllen, Samen einpflanzen, gießen und wachsen lassen. Ehe du dich versiehst, wirst du die Früchte deiner Arbeit sehen - es kann aber auch ein Gemüse deiner Arbeit sein. Du kannst die Töpfe auch nach Belieben verschieben und sogar nach Farben sortieren! EIN GEMÜTLICHER RAUM FÜR SIE UND DIE IHREN Verschiedene Leute mögen verschiedene Pflanzen - das gilt auch für Amelias Freunde. Wenn die Pflanzen wachsen, kannst du sie an Leute verteilen und so Herzen verdienen. Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben und Abneigungen, also selbst wenn du keine Erdbeeren magst, bin ich mir sicher, dass jemand anderes sie gerne annimmt! Entspannen Sie sich beim Betrachten des Stadtbildes während der Gartenarbeit. Entspannende Musik, handgezeichnete Grafiken und Rätsel ohne Zeitvorgaben bringen etwas Ruhe in dein Leben. Selbst in einer hektischen Stadt muss es einen Ort geben, an dem man tief durchatmen kann. Scheuen Sie sich nicht, sich selbst einen zu schaffen!