Sense - A Cyberpunk Ghost Story
Inspiriert von klassischen Abenteuerspielen und den Ursprüngen des Survival-Horror-Genres feiert Sense - A Cyberpunk Ghost Story das langsame, zerebrale Kriechen der Angst, anstatt sich auf übertriebene Action oder Sprungangst zu verlassen. Mit viel Aufmerksamkeit auf Tempo, Atmosphäre und Geschichtenerzählen verbindet diese futuristische Geschichte nahtlos 2.5D-Erkundung und Problemlösung mit spannenden Geister-Begegnungen, die als paranormale Störungen in unserer eigenen Realität wirken. In Neo Hong Kong, 2083, wird eine junge Frau namens Mei Lin Mak in einen Strudel übernatürlichen Grauens hineingezogen. Während sie in das jahrhundertealte Mysterium blickt, ist Mei gezwungen, ihre Wahrnehmung der Realität und ihr Vertrauen in ihre kybernetischen Augen in Frage zu stellen. Unter den Neonlichtern eines Cyberpunk-Stadtbildes verbergen die Ruinen der Chong Sing Apartments ein blutiges Geheimnis, das von den Traditionen der chinesischen Folklore und den Innovationen der industriellen Zukunft beleuchtet wird. Wenn es Hoffnung gibt, diesem Albtraum zu entkommen, muss Mei Lin diesen Komplex erkunden, Geschichten von 14 verlorenen Seelen zusammensetzen und die Wahrheit ihres eigenen Familienfluchs entdecken.