Candy Rangers
Fahre gegen die Zeit in diesem brandneuen On-Rail-Shooter, in dem du vier Charaktere gleichzeitig steuerst! Triff Candy, Mint, Lemon und Plum, Vierlinge, die zusammenleben und als Ranger gegen Kreaturen kämpfen, die die Natur der Stadt zerstören. Features: – Mehr als 20 spielbare Level mit geheimen Pfaden. – Spiele mit vier Rangern gleichzeitig. – Jede Menge verschiedene Gegner und Level, jedes zu einer anderen Tageszeit! – Kämpfe gegen vier Bosse und einen finalen Kampf auf der gesamten Karte! – Teile dein Team auf, um zwei Pfade gleichzeitig zu meistern! – Stelle dich dem schweren Modus. Für jeden Treffer erhältst du die doppelte Zeitstrafe. Werde unantastbar! – Inky-Modus! Sobald du das Spiel durchgespielt hast, schaltest du neue Modi frei. Inky kann in alle Richtungen schießen. Alles ist möglich! – Schließe das Spiel ab, um den Arcade-Modus auszuprobieren. Schaffst du alle Level ohne Pause?