Mirrored Souls
Mirrored Souls ist ein Puzzle-Platformer, der die Geschichte von Ravi und Daru erzählt, zwei völlig unterschiedlichen himmlischen Wesen, die miteinander verbunden, aber in einem gespiegelten Universum getrennt sind. Nach einer durchdachten Erzählung steuern Sie beide Charaktere gleichzeitig und lösen Rätsel, die die Möglichkeiten der Spiegelmechanik auf lustige und herausfordernde Weise erkunden. Entdecken Sie wunderschön illustrierte Szenarien, die die Dualität der beiden Charaktere unterstreichen, und entwickeln Sie Ihre kognitiven Fähigkeiten und Ihr räumliches Vorstellungsvermögen, während Sie Portale durchqueren, um sie zusammenzubringen.