Backpack Twins
Wechseln. Lösen. Überleben. Backpack Twins ist ein schwieriges, jedoch gerechtes Einzelspieler-Puzzle-Plattformspiel mit einem Twist! Steuere beide Zwillinge, indem du zwischen ihnen wechselst, und lass sie zusammenarbeiten, um Umwelträtsel zu lösen, voranzukommen und am Leben zu bleiben! Weiche Gefahren aus, springe, ducke dich, lenke dich ab und achte auf den richtigen Moment, in dem du dich bewegst. - Eine sorgfältig ausgearbeitete Mischung aus Jump'n'Run und Rätsellösung. - Ein Jump'n'Run der alten Schule, das deine Fähigkeiten auf die Probe stellt! - Sammlerstücke, die leicht zu finden, aber schwer zu erreichen sind! Sammle sie alle ein, um noch mehr fantastische Dinge freizuschalten! - Reaktionsschnelle und präzise Steuerung. - Gut für Speedruns geeignet. Die letzten und besten Zeiten werden für jedes Level gespeichert. - Errungenschaften! - Enthält Gamepad-Layouts für Links- und Rechtshänder für bessere Zugänglichkeit. - Mit Liebe gemacht, nur für dich. - Rucksäcke! (x2) - Zwillinge! (x2) - Humor! (nicht garantiert)