Rally Rock 'N Racing
Sei darauf gefasst, dass Du bei dieser Geschwindigkeitsjagd gemeinsam mit Deinen Freunden und Deiner Familie ins Schleudern kommst! Rally Rock 'N Racing bietet Dir die Gelegenheit, in verschiedenen Naturlandschaften zu spielen, etwa in der Wüste, in schneebedeckten Bergen oder Wäldern… Hier kannst Du Dein Geschick am Steuer unter Beweis stellen und Dich mit Spielern aus aller Welt messen, um herauszufinden, wer der schnellste Fahrer ist. Dir stehen unterschiedliche Spielmodi zur Verfügung wie Meisterschaft, Gegen-die-Zeit, Arcade und Mehrspieler-Modus für 4 Spieler. Online-Rangliste, mit der Du Deine besten Zeiten mit denen Deiner Freunde und Spielern auf der ganzen Welt vergleichen kannst.