Starlight Legacy
Erkunde in diesem 16-Bit-JRPG Adventure ein gefallenes Königreich auf eigenen Faust, in der Hoffnung, seinen Ruhm wiederherzustellen! Kehre in Starlight Legacy, einem nicht-linearen Adventure, das von Genreklassikern inspiriert wurde, zum 16-Bit-JRPG-Stil zurück! Erforsche in einer postmittelalterlichen Welt, im Königreich Evaria, ein weitläufiges Reich, das mit üppiger 2D-Pixelgrafik gestaltet wurde, ein nostalgisches rundenbasiertes Kampfsystem und eine nicht-lineare Story, bei der die vier Provinzen des Königreiches in beliebiger Reihenfolge erkundet werden können. In Starlight Legacy haben die vier Provinzen des Königreiches Evaria dank des Ewigkeitsbaumes, der den Erdboden, das Wasser und die Luft des gesamten Königreichs reinigt und anreichert, seit Jahrzehnten in Frieden und Wohlstand gelebt. Ein Verbot der Magieausbildung hat jedoch zu Unruhen geführt, die zum Aufstieg einer Separatistenbewegung, die die Provinz Sky aus Evaria befreien möchte, geführt haben. Die Krieger Ignus und Teryl begeben sich auf eine Quest, um ein Schwert zu überbringen, um das der König gebeten hat. Kurz nach ihrem Aufbruch führt jedoch ein fürchterlicher Angriff dazu, dass der Ewigkeitsbaum verwelkt. Ignus und Teryl stehen jetzt vor der Aufgabe, den Ewigkeitsbaum wiederherzustellen, um das Königreich zu retten. Und so beginnt eine große Reise durch eine scheinbar verbundene Fantasy-Welt!