Ultimate General: Gettysburg
Ultimate General: Gettysburg ist ein von der Kritik gefeierter taktischer Kampfsimulator, der es Ihnen ermöglicht, Tausende von Soldaten in der Schlacht von Gettysburg als Kommandant der Unions- oder der Konföderationsarmee zu führen. Das Spiel bietet die genaueste Karte, eine komplexe Moral, innovative Kontrollmechanismen und eine intelligente KI. Sie haben die Freiheit, im Verlauf der Schlacht verschiedene Strategien anzuwenden. Ihre Entscheidungen und Ihre militärische Leistung spielen eine entscheidende Rolle für das Ergebnis.