Pathologic 3
DIE WIEDERGEBURT EINER PREISGEKRÖNTEN GESCHICHTE Der Junggeselle Daniil Dankovsky ist ein junger Arzt aus der Hauptstadt. Seine Suche nach dem Geheimnis der Unsterblichkeit führt ihn in eine abgelegene Stadt, die von einer mysteriösen Seuche heimgesucht wird, die sie in zwölf Tagen zerstören wird. Nun liegt es an ihm, die Stadt selbst, ihre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu erforschen – Antworten auf seine zahlreichen Fragen zu finden und zu versuchen, die unerbittliche Epidemie zu stoppen. (Zumindest… glaubt er, dass diese Geschichte genau darum geht. Worum es gehen soll. Worum es schon immer ging.) VON GUTEN ABSICHTEN GEPFLASTERT Du bist ein echter Arzt. Deine Werkzeuge sind Wissen und Wissenschaft. Untersuche Patienten und diagnostiziere Krankheiten. Überprüfe Symptome und verschreibe Behandlungen. Setze deine Regeln durch: Verhänge Quarantänen, konfisziere Medikamente, impfe die Bevölkerung, setze Patrouillen ein und verhänge Ausgangssperren. Erlebe, wie deine Entscheidungen die Stadt verändern, auch wenn du dir dafür Hass einhandelst. ZEIT IST RELATIV Du hast nur 12 Tage, um die tödliche Seuche zu stoppen. Doch in deinen Händen liegt die wertvollste Ressource – Zeit. Reise in die Zukunft, um die schlimmsten Folgen zu erleben. Korrigiere Fehler der Vergangenheit, um sie zu ändern. Beeinflusse das Schicksal der Menschen um dich herum, um dich zu retten oder zu verdammen – auf der Suche nach Antworten. (Wie ist das möglich? Was *ist* Zeit?) STADT AM RANDE Tauche in die dunkelsten Winkel der Stadt auf Gorchon ein, um die Krankheit zu bekämpfen. Stelle dich der Seuche direkt. Reinige die infizierten Straßen. Verbrenne, was nicht mehr zu retten ist. Was im Feuer verloren ging, wird in der Asche gefunden. DENKE, DENKE, DENKE! Dankovsky ist ein scharfsinniger Mensch auf der Suche nach der Wahrheit und bereit, alles zu tun, um sie zu finden. Alles, was du siehst, kann eine Geschichte erzählen und Teil deiner mentalen Weltkarte werden. Erkunde die Stadt, um neue Erkenntnisse zu gewinnen, achte auf Details und verbinde die Zusammenhänge. Lüfte die Geheimnisse der Stadtbewohner. Gestalte ihre Geschichten, bestimme ihr Schicksal und sprich mit ihren Schatten.