Pupperazzi
Bist du auf den Hund gekommen? Wir haben verschiedene Vierbeiner, die fotografiert werden müssen! Fotografiere und katalogisiere die besten (und lustigsten) Hunde, um deine Karriere voranzutreiben, deine Kamera zu verbessern und neue Hunde zu entdecken. WUFF! Wer wenn nicht du soll all die Hunde fotografieren, streicheln und ihnen sagen, wie brav sie sind? Du wirst in Pupperazzi GEBRAUCHT: dem Hunde-Fotografiespiel! Knipse in der Ego-Perspektive Fotos. Entdecke neue Hunde und Aktivitäten, wenn du läufst, springst und dich mit der Welt beschäftigst ... und mit Hunden! (Ja, du KANNST sie streicheln!) Amüsiere dich mit Hunden! Lass sie apportieren, setze ihnen verschiedene Kopfbedeckungen auf, terrorisiere sie mit Staubsaugern (du Monster) und starte Tanzpartys. Normale Hundeaktivitäten. Fragwürdige Hundeaktivitäten. Verdächtig menschliche Aktivitäten.