Squad 51 vs. the Flying Saucers
UFOs! Außerirdische! Flugzeuge! Widerstand! SHOOT 'EM UP! Squad 51 vs. the Flying Saucers ist ein Spaceship-Shooter mit 2D-Gameplay und 3D-Umgebungen. Genieße eine clevere Kombination aus rasanten Shoot 'em up Einlagen und der Ästhetik von Science-Fiction-Filmen der 1950er. Klassisches Gameplay Squad 51 vs. the Flying Saucers ist ein Shoot 'em up-Spiel mit vier verschiedenen Flugzeugen, die allesamt mit speziellen Waffen ausgestattet werden können. Cinematisches Erlebnis Prächtige Schwarz-Weiß-Ästhetik, Live-Action-FMV-Sequenzen und synchronisierte Stimmen erzählen die Geschichte des Kampfes zwischen der Squadron 51 und der außerirdischen Übermacht Zarogs. 11 levels Kämpfe gegen feindliche Schiffe und herausfordernde Bosse in den unterschiedlichsten Umgebungen - verschneite Berge, Wälder, Stadtlandschaften und viele mehr. Dynamischer Schwierigkeitsgrad Egal ob du ein Rookie- oder Shoot 'em up-Veteran bist, Squad 51 vs. the Flying Saucers unterstützt einen dynamischen Schwierigkeitsgrad, der es jedem Piloten ermöglicht, Spaß zu haben. Mehrspieler Fühlst du dich einsam im Kampf gegen die Aliens? Lade einen Freund ein! Ein zweiter Spieler kann jederzeit einem Level beitreten. Sammle zusammen mit deinem Freund Punkte und schaltet gemeinsam neue Spezialwaffen und Upgrades frei.