Die for the Economy!
Stirb für die Wirtschaft! ist ein Liebesbrief an die labyrinthbasierten Arcade-Spiele der 80er Jahre. In diesem Spiel bahnst du dir deinen Weg durch ein Labyrinth und versuchst, Robotern auszuweichen, Sicherheitsserver zu zerstören und zu entkommen. Bewaffnet mit deinem treuen Blaster (dem P-45) musst du die bösen Robotermanager in die Luft jagen und elektrifizierten Wänden ausweichen. Es gibt drei verschiedene Spielmodi in Die for the Economy! Diese sind; 1. Entkomme dem Labyrinth - zerstöre Sicherheitsserver, um den Teleporter zu Beginn des Levels neu zu starten, und verschwinde von dort! 2. Arcade - ein schnellerer Modus für die Punktejagd. 3. Klassisch - Dieser Modus ähnelt dem klassischen Arcade-Spiel der 80er Jahre. Keine Power-Ups, keine Pickups, nur reines Roboter-Sprengen, Labyrinth-Laufen und Highscore-Jagd! Wenn du vor den Robotern wegläufst und einen von ihnen noch funktionsfähig in einem Raum zurücklässt, werden sie dich dafür verspotten. Weil sie gemein sind. Bist du bereit, für die Wirtschaft zu sterben? Gehen wir an die Arbeit.