Stay Still
Miete für eine Nacht ein Haus und finde heraus, warum dort niemand bleibt. In Stay Still schlüpfst du in die Rolle von Nam, gefangen in einem Haus, das von einem Verbrechen aus dem Jahr 2008 gezeichnet ist. Erkunde bedrückende Räume, löse Umgebungsrätsel und meide um jeden Preis die Geister, die dich verfolgen. Kämpfen ist hier keine Option – wenn du überleben willst, musst du laufen, dich verstecken und die Ohren spitzen. Inspiriert von vietnamesischer Kultur und urbanen Legenden verbindet Stay Still eine dichte Atmosphäre mit akribischem Sounddesign, um dich in eine verstörende Geschichte zu ziehen, in der sich die Realität bei jedem Schritt verformt. Behalte deine Umgebung im Blick, verknüpfe Hinweise, öffne neue Wege und überlebe lange genug, um das Geheimnis des Hauses zu lüften.