Isekai Rondo
Sho, ein junger Mann, der seine Tage in einer ausbeuterischen Gesellschaft im modernen Japan verbringt, wird durch einen Unfall in einem Paralleluniversum als Shaw reinkarniert! Während seine zugewiesene Klasse in seinem neuen Leben Arbeitslose ist und die Mühen mit einer unglücklichen Party weitergehen, erwirbt er eines Tages die mächtigere Klasse der Weisen und wird plötzlich der Stärkste mit ultraseltenen passiven Fähigkeiten! Bei dem Versuch, das lang ersehnte ruhige Leben zu erlangen, findet er sich im Kampf gegen den Overlord wieder, nachdem er die Heldin Viola getroffen hat. Mit außergewöhnlichen passiven Fähigkeiten kannst du zum Beispiel die Zukunft ändern, indem du vor dem Game Over zurückkehrst, Feinde in rundenbasierten Kämpfen loswerden, indem du Geister beschwörst oder mit Manapflanzen hantierst, oder sogar die Fähigkeiten von Monstern nutzen! Erfülle Quests und erhöhe deinen Gildenrang, damit du noch tiefere Dungeons oder andere Abenteurergruppen herausfordern kannst! Mit weiteren Elementen wie der Kampfarena und dem Dungeon, in dem automatisch Truhen generiert werden, wird dein Abenteuer gegen die Armee des dunklen Lords zu einem beispiellosen Unterfangen, um endlich ein ruhiges und bescheidenes Leben zu führen!