Zombie Soup
Das Spiel - Dein Lieblingsgericht, garantiert! Du möchtest wissen, was in der Zombie-Suppe ist? Natürlich besteht die Hauptzutat aus fantastischem Top-Down-Twin-Stick-Shooting mit einer moderaten Menge der klischeehaften "Damsel in Distress" Geschichte. Dazu kommt eine Prise Rätsellösung, eine Prise klassische Hack-and-Slash-Action und das Ganze wird mit tödlichen Zombies und Gott-weiß-was für Kreaturen vermischt, was zu einem intensiven und aufregenden Spielerlebnis führt! Der Hintergrund - In einer schiefen kleinen Stadt... Huch! Rickys Abschlussreise nahm eine unerwartete Wendung, als er in dieser Stadt ankam und feststellte, dass ihre Bewohner zu Zombies geworden waren!?? Um Ashley zu retten, ein junges Mädchen, das er gerade erst in dieser unbekannten Stadt kennengelernt hatte, begab sich Ricky auf ein unerwartetes Abenteuer, mit Hilfe eines mysteriösen sprechenden Schädels namens MC Skully. Auf ihn warten Horden von Zombies, aufwendig gestaltete Herausforderungen und lächerlich schwere Endgegner mit absurden Fähigkeiten. Der Kampf - LADEN UND SCHIEßEN! Wer weiß! Diese Stadt scheint wie ein Mega-Waffenlager! Egal, ob du ein kühler Scharfschütze, ein Nahkampfexperte oder ein Meisterexplosionsingenieur bist, in Zombie-Suppe wirst du jede Menge Spaß haben. Wir haben nicht nur "konventionelle Schusswaffen" wie Gewehre, Scharfschützengewehre, Maschinenpistolen, Schrotflinten usw. gesammelt, sondern auch eine Menge Nahkampfwaffen wie Macheten, Äxte, Dolche... Und natürlich gibt es auch Sprengstoffe. Außerdem haben wir eine Vielzahl von skurrilen, speziellen "Waffen" entworfen - Nagelpistole, Wurfmaschine, Feuerwerksabschussgerät und sogar eine Schienenkanone! So kannst du dich bis an die Zähne bewaffnen, um der Horde von Zombies zu trotzen. Freischaltung von Waffen - HARTe Herausforderungen Was dich nicht umbringt, macht dich stärker! Ricky wird während des Abenteuers neben den Bosskämpfen viele sorgfältig gestaltete zeitgesteuerte Herausforderungen begegnen. Diese Herausforderungen sind HART! Doch nach Abschluss wirst du in der Lage sein, stärkere Waffen freizuschalten. Denke daran, je schwieriger die Herausforderung, desto größer die Belohnung!