Antarctica 88: 4k Remaster
Dank der verbesserten 4K-Grafik wirken die gefrorenen Landschaften, unheimlichen Korridore und furchterregenden Kreaturen noch nie so eindringlich und realistisch. Antarctica 88 4K Remaster ist ein schauriges Action-Horror-Erlebnis, das dich tief in die eisigen Einöden der Antarktis entführt. Diese überarbeitete Version ist jetzt noch fesselnder und visuell beeindruckender als je zuvor und erweckt jeden Schatten, jede monströse Kreatur und jeden Schreckensmoment in atemberaubender Detailliertheit zum Leben. Tauche ein in eine packende Science-Fiction-Geschichte voller monströser Kreaturen, mächtiger Waffen und nervenaufreibender Abenteuer. Dieses Survival-Horror-Spiel wird deinen Mut auf die Probe stellen – also mach dich bereit zu schreien und knifflige Rätsel zu lösen! Hast du das Zeug dazu, den alptraumhaften Schrecken unter dem ewigen Eis zu entkommen? Kannst du dich selbst – und die gesamte Menschheit – vor einem uralten Übel retten? Deine Reise führt dich zur Antarktis 1, einer abgelegenen Forschungsstation, wo dein Vater Vladimir Efimov und sein Team die letzten sechs Monate damit verbracht haben, das Eis nach prähistorischen Mineralien zu durchbohren. Doch vor sechs Wochen brach der Kontakt zur Expedition ab. Als Teil eines vierköpfigen Rettungsteams musst du nun ins Unbekannte vordringen, die verstörende Wahrheit aufdecken und ums Überleben kämpfen. Erkunde die verlassene Station, sammle nützliche Gegenstände, löse Rätsel und entschlüssele das dunkle Geheimnis – während du gegen unvorstellbare Schrecken kämpfst. Aber Vorsicht: Antarktis 88 bietet mehrere Enden, und deine Entscheidungen bestimmen den Verlauf der Geschichte. Wirst du alle Geheimnisse lüften und die Wahrheit ans Licht bringen? Oder wird dich das Eis für immer verschlingen?