Sugar Tanks 2
Nimm den Kampf wieder auf mit diesem intensiven, rasanten und super-süßen Panzer-Shooter-Spiel. Wieder einmal musst du deine süße Heimatwelt gegen böse graue Panzer verteidigen, die versuchen, alle Farben aus dem Süßigkeitenwald zu stehlen! Besiege die feindlichen Panzer und weiche ihren Angriffen aus. Level für Level werden sie schneller, schlauer und tödlicher. Schalte weitere Helden mit ihren eigenen süßen Vorteilen frei und verbessere deinen Panzer. Fülle deinen Vorrat an Leben, Bomben und Schilden auf und werde der stärkste Held. Wähle aus 12 verschiedenen Panzern, um das Böse zu besiegen und die Welt zu retten! Bist du bereit, dich dieser Herausforderung zu stellen? Mach dich bereit für einen farbenfrohen, kugelsprühenden Twin-Stick-Shooter wie keinen anderen!