Legend of Mana
„Die Welt kann durch deine Vorstellungskraft geformt werden! Wusstest du das?“ Legend of Mana ist ein Action-RPG, in dem du Abenteuer in der Welt Fa’Diel erlebst! Entdecke eine Welt, die bevölkert ist von vielerlei Wesen: Menschen, Bestienmännern, Piratenpinguinen, weisen Drachen und den Jumi – einem Volk, das vor der Vernichtung steht. Sie alle besitzen ihre eigenen Werte, und sie geraten in dieser Geschichte in Konflikt miteinander, ziehen aber auch an einem Strang. Die Geschichte entfaltet sich vor einer optischen Kulisse im Stil eines bezaubernden Bilderbuchs, und ein magischer Soundtrack begleitet dich auf deinem Weg. Features des Spiels ◆ Gebietplatzierungssystem Platziere Artefakte, die du auf deinen Abenteuern erhältst, auf einer leeren Karte, um neue Städte und Dungeons zu enthüllen und so die Geschichte voranzutreiben. Während die Karte mehr und mehr zum Leben erwacht, wird sie zu einer Chronik des Weges, den dein Abenteuer genommen hat. ◆ 68 verschiedene Events Die Story ist aus insgesamt 68 verschiedenen Events zusammengesetzt. Wen wirst du treffen, und wo? Wie wird sich deine Geschichte entwickeln? Alles beruht auf deinen Entscheidungen. Vergiss nicht, nach dem Abschluss eines Events mit Kaktusfratz zu sprechen, der zuhause auf dich wartet! ◆ Reichhaltige, tiefe Inhalte Schließe bestimmte Events ab, um eine Vielfalt an unterschiedlichen Inhalten freizuschalten – so wirst du Waffen und Rüstung schmieden, Golems erschaffen und sogar Begleiter gewinnen können. Du kannst dich aufmachen, um die stärkste Waffe zu bekommen oder um nach jungen Monstern zu suchen. Wie du spielst, liegt ganz bei dir.