Breakneck City
Setze deinen Verstand, deine Reflexe und die Straßen um dich herum ein, um die gnadenlosesten Gangs der Stadt auszuschalten! Als eine brutale Gang versucht, ihre Lieblingsvideothek niederzubrennen, nehmen Sidney Flintlock und Justine Jacobs sich vor, auf den Straßen mal so richtig aufzuräumen. Breakneck City ist ein Old-School-3D-Beat'em up mit Fokus auf Umgebungsinteraktionen. Mit Low-Poly-Grafik, Pixel-Art-Texturen und der Möglichkeit, zu zweit im lokalen Koop zu spielen, bringt Breakneck City die Prügelaction im Stil der späten 90er-Jahre einer neuen Generation näher. Boxe und kicke dich durch 6 brutale Levels, darunter die Straßen einer Großstadt, ein Tanzclub, Wolkenkratzer und mehr! Nimm es mit unterschiedlichen Gangs und zähen Bossen auf. Hebe Waffen auf, um im Kampf noch effektiver zu werden, und setze die Umgebung zu deinem Vorteil ein. Schwinge dich an Laternenpfählen, tritt deine Gegner in Mülltonnen oder aus Fenstern und führe von oben verheerende Dive-Kicks aus. Gegen diese starken Gegner musst du deine Umgebung zu deinem Vorteil nutzen!