Babol the Walking Box
Babol the Walking Box ist ein farbenfrohes und fröhliches 3D-Jump'n'Run-Spiel, das jeden verzaubern wird, der müde von farblosen Tagen ist und das wahre Abenteuer im Märchenstil erleben möchte! Lernen Sie unseren Helden kennen – sein Name ist Babol und er ist die Kiste! Aber beurteilen Sie ihn jetzt noch nicht, denn diese Box hat alles, was man braucht, um ein Held zu sein: Mut, Entschlossenheit, gutes Aussehen und ein Herz aus Gold. Aber selbst all diese Eigenschaften würden nicht ausreichen, um Babols viereckige Freunde zu retten, die sich in tiefdunkle Schwierigkeiten brachten. Deshalb brauchen sie auch deine helfende Hand! Sie werden auf eine ganze Reihe von Problemen und Feinden treffen, aber ärgern Sie sich nicht, denn Sie erhalten auch eine ganze Kiste mit praktischen Begleitern. Nun, ich denke, Sie können es kaum erwarten, Ihre Reise zu beginnen, da es jetzt offensichtlich ist, dass Babol the Walking Box ein CUBED-Spiel ist!