Bright Paw: Definitive Edition
Spiele als der tapfere junge Theo, geleitet vom Erzähler, während er dem Mörder seiner Besitzer Nathaniel und Lauren nachspürt. Erkunde das geheimnisvolle Unternehmen Bright Paw Industries und lüfte die Geheimnisse hinter den finsteren Machenschaften und den Beweggründen hinter den Taten des geheimnisvollen Mörders. Erlebe ein Rätselabenteuer in Form einer Geschichte, wie du es noch nie zuvor erlebt hast! Entdecke mehr als 70 einzigartige Levels, die mit einer faszinierenden, vollständig vertonten Erzählung und einem liebevoll gestalteten Original-Soundtrack einhergehen. Finde dabei mehr als 180 versteckte Sammelobjekte, die noch mehr über die Ereignisse und die Welt rund um Theo und seine Familie enthüllen.