Blind Fate: Edo no Yami
In dieser neuen, dunklen Edo-Periode voller Maschinen herrscht der Shogun erbarmungslos durch seine rechte Hand – dich. Du befolgst Befehle. Du gehorchst. Du tötest. Bis dir deine Augen genommen werden und du lernen musst, die Welt neu zu „fühlen“ ... — Eine Welt voller Daten und Lügen Die Maske der Oni erzeugt um dich herum eine simulierte Welt, doch sei vorsichtig: Alte Daten zeigen dir lediglich täuschende Echos der Vergangenheit. — Schwerter singen ungesehen Selbst blind bist du unaufhaltbar. Erkenne mittels diverser Sensoren deine Gegner und ihre Schwachpunkte, um sie wie der Blitz zu vernichten. — Japanische Roboter-Volksmärchen Entdecke die Geschichte hinter dutzenden Roboterfiguren, die japanischen Volksmärchen entlehnt sind! Finde ihre Schwachpunkte und zerstöre sie mit verheerenden Finishern! — Eine lange verlorene Geschichte der Technik Deine Sensoren durchdringen den Schleier der Vergangenheit. Erkunde die Welt mittels Geräuschen und Gerüchen, decke Jahrhunderte der Geschichte auf und führe Yami durch die Geschichte seiner Rache.