Flooded
Flooded ist ein umgekehrter City-Builder, bei dem du auf einer Insel, die mit der Zeit schrumpft, deine Produktion optimieren musst. Sammle genug Ressourcen, um dich in Sicherheit zu bringen, während die Welt um dich herum überflutet wird. Überlebe die Flut Der Meeresspiegel ist auf ein beängstigendes Niveau angestiegen, sodass nur noch eine Handvoll Orte bewohnbar sind. Als Anführer einer kleinen Gruppe von Überlebenden hast du die Aufgabe, Ressourcen abzubauen, um eine Arche zu konstruieren und an einen sichereren Ort zu gelangen. Aber Vorsicht: Das Wasser steigt mit der Zeit immer weiter an, sodass dir immer weniger Land zur Verfügung steht.