Super Geisha Neon
Das gutherzige Mädchen wurde vom bösen Shogun gefangen. Er will sie gewaltsam heiraten, aber das wird nicht passieren – unsere tapfere Geisha wird sicherlich den Weg finden, aus ihrer Gefängniszelle zu entkommen und an all den tödlichen Fallen und Labyrinthen des mächtigen Übeltäters vorbei. Zum Glück hat sie einen kleinen Kumpel an ihrer Seite – eine gesprächige Maus, die sie durch diese tödlichen Hallen führen wird. Super Geisha Neon kombiniert das Plattformerlebnis mit Arcade-Rätseln, genau wie in den 80er Jahren. Vertrauen Sie uns, es ist durch und durch Old School. Die Spieler müssen ihre Sprünge zeitlich abstimmen, ihre Aktionen koordinieren und ihren Verstand einsetzen, um einige interaktive Rätsel zu lösen. Diese Leckereien sind vollgepackt mit bequemer Pixelkunst, die im Grunde mit 8-Bit-Nostalgie durchdrungen ist. Erinnerst du dich an die Zeiten der epischen Retro-Spiele und der Chiptune-Musik? Sie finden sie auch in unserem neuesten Titel!