Bob The Brick Breaker
Ein Spiel, inspiriert von klassischen Arcade-Games, in dem Wellen aus Ziegeln den Aufstieg zur Spitze immer schwieriger machen. Zusätzliche Herausforderungen erwarten dich in Form von Minions und Bossen, die dich auf die Probe stellen. Bitte deine Freunde um Hilfe und spielt im Duo, oder tretet gegeneinander an, um zu sehen, wer der Beste ist. Glaubst du, du bist der Beste von allen? Dann beweise es der ganzen Welt über die Online-Bestenlisten. Beweise, dass du alle anderen überdauern kannst, und verdiene dir den Titel des Ziegelkönigs. Die Herausforderung beginnt!