Dragon Ruins
Stelle dich den Tiefen einer alten Ruine in der Hauptstadt Isigwere, aus der noch nie jemand zurückgekehrt ist—und wo ein legendärer Drache auf dich wartet. In diesem Retro-Dungeon-Crawler-RPG wirst du zum Helden, der das Labyrinth meistert und das Biest in den Schatten bezwingt. - Wähle aus 12 einzigartigen Klassen wie Ritter und Bogenschütze, um deine perfekte Vierergruppe zu bilden. - Klassische 3D-Dungeon-Erkundung mit Auto-Kartierung und schnellen Auto-Kämpfen. - Mit jedem Durchlauf werden die Gegner stärker—steige auf, verbessere deine Ausrüstung und stelle dich dem sich ständig entwickelnden Endboss. - Ein Solo-Dungeon-RPG voller Pixel-Charme, entspannter Erkundung, Kämpfe und endloser Wiederspielbarkeit. - Bestehe viele Herausforderungen und werde zur Legendären Heldin/zum Legendären Helden!