Mystic Gate
Das Abenteuer und das Versprechen einer reichen Belohnung warten auf der anderen Seite eines göttlichen Portals! Als ein geheimnisvolles Tor, das von den Göttern erbaut wurde, plötzlich in der Welt der Menschen erscheint, versammeln sich Abenteurer, um sich den Prüfungen zu stellen, die sie auf der anderen Seite erwarten. Es heißt, dass diejenigen, die die Herausforderungen des Tores bestehen, mit der Erfüllung ihres größten Wunsches belohnt werden. Schlüpfe in die Rolle eines Wanderers, der in Begleitung eines Roboters durch das Tor reist und versucht seine Geheimnisse zu meistern! Sprinte, weiche aus und nimm Horden von Feinden ins Visier in den prozedural erzeugten Verliesen, die jeden Durchlauf zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Mystic Gate, ein Twin-Stick-Shooter, der Rollenspielelemente mit Bullet-Hell-Action verbindet, präsentiert sich in einem Pixelgrafikstil in der Top-Down-Perspektive! Gelingt es dir, zu überleben, Upgrades durchzuführen und die Schrecken des Tores zu bewältigen, um deinen größten Traum wahr werden zu lassen? Du musst dich nicht alleine auf den Weg machen. Schließe dich mit einem Freund zusammen und stellt euch gemeinsam der Prüfung im lokalen Koop!