Spot The Differences! Party
Das umfangreichste Unterschiedsspiel für Konsolen in einer brandneuen Version mit atemberaubender 4K-Grafik! Spielen Sie alleine oder mit bis zu 3 Freunden, und finden Sie heraus, wer am schnellsten die Unterschiede erkennt! Technische Daten: – 1 bis 4 Spieler. – 300 Bilder, 3.000 Unterschiede, die Sie finden können! Spielmodi: – Spiel auf Zeit: Erkennen Sie die Unterschiede schnell genug? – Normales Spiel: Spielen Sie ohne Zeitlimit. – Partymodus: Treten Sie gegen Freunde an, um herauszufinden, wer die Unterschiede schneller erkennt.