Another Bar Game
Du hast noch nie hinter dem Tresen einer Bar gearbeitet? Kein Problem - Denn das ist Franks Aufgabe! Hilf ihm dabei, Bier an durstige und wählerische Gäste auszuschenken, mach den Abwasch, putze die Tische und halte die Leute bei Laune. Merke dir welches Bier deine Gäste bestellen. Soll es das neue frisch gezapfte IPA, dieser skurrile Sour Pineapple Milchshake oder ein einfaches Pils sein? Jemand musste zu lange warten und ist deswegen sauer? Bediene ihn mit etwas Popcorn um ihn bei Laune zu halten. Doch Vorsicht, zerbrich bloß keine Gläser beim Laufen, andernfalls musst du den Saustall wieder aufräumen. Verbessere deine Fähigkeiten und schalte neue Biersorten und Bars frei. Another Bar Game bietet 3-4 Stunden puren Tresenwahnsinn!