Water Delivery
In „Water Delivery“ schlüpfst du in die Rolle eines jungen Lieferfahrers auf seiner letzten Nachmittagstour durch eine scheinbar ruhige ländliche Gegend … bis dies nicht mehr der Fall ist. Fahre mit deinem Lieferwagen von Haus zu Haus, steige mit deinem Lieferschein aus und stelle volle Wasserkanister ab, sammle leere Behälter auf Veranden, in Küchen und Schuppen ein und stelle jedem Kunden die Rechnung, bevor du wieder auf die Straße gehst. Was als Routineschicht beginnt, entwickelt sich zu einem Psycho-Horror-Albtraum: flackernde Lichter, Nachbarn, die nicht reagieren, Geräusche hinter halb geöffneten Türen und beunruhigende Hinweise, die auf etwas Düstereres als bloße Müdigkeit am Ende des Tages hindeuten. Während du Aufgaben erledigst und einzigartige Häuser mit ihren ganz eigenen Geschichten erkundest, entdeckst du Dokumente, Objekte und Situationen, die das Mysterium, das die Gemeinde erdrückt, entschlüsseln.