Ratyrinth
Durchquere komplexe labyrinthartige Level und hilf einem verirrten Nager, zu seiner Familie zurück zu finden! Übernimm die Rolle eines leichtfüßigen Nagers, der von seiner Familie getrennt wurde und der sich in einem furchterregenden Wald voll schrecklicher Feinde verirrt hat! Ratyrinth ist ein Präzisions-Plattfomer in einer Side-Scrolling-Perspektive in Retro-Optik mit einem Leveldesign, dass deinen Kopf zum Rauchen bringt. Renne, springe, hänge an Wänden, schwimme und klettere durch labyrinthartige Level in einem minimalistischen 2-Farbtonstil mit flüssiger Pixelgrafikanimation. Sorge dich nicht zu sehr über Fehlschläge, denn du erscheinst sofort wieder am Start und kannst den Level so oft wie nötig wiederholen. Mit jedem neuen Level steigt der Grad der Herausforderung und es werden im Spielverlauf nach und nach neue Spielmechaniken und Gegner eingeführt.