Sword of Elpisia
Auf Terra, einer Welt, deren Zivilisation sich dank magischer Werkzeuge entwickelt hat, gibt es immer wieder Fälle, in denen Menschen in magische Schwerter verwandelt werden. Alice, ein Mädchen, das mit Aldo, dem Haupthelden, unterwegs ist, beschließt, ein Schwert zu werden, um ihre Freunde zu retten. Werden ihre Reise und ihre Begegnungen sie zu einem vorbestimmten Schicksal führen? Stürze dich in die wunderschönen, komplexen rundenbasierten Kämpfe und benutze magische Schwerter mit bis zu drei Waffensätzen! Der überwältigende Charme der pixeligen Grafik umgibt deine gesamte Welt und dein Abenteuer in einem einzigartigen Fantasy-JRPG. Ganz zu schweigen von all den typischen Elementen wie Schatzsuche, Quests, Haustierbegleiter bis hin zu fast unendlichen Level-Caps!