Rogue Legacy 2
Rogue Legacy ist wieder da! Aber jetzt steht eine 2 dahinter! Rogue Legacy 2 ist ein Rogue-LITE-Erbschaftsspiel. Das bedeutet, es hat alle Elemente eines typischen Rogue-like-Spiels (die Durchläufe sind zufällig, die Charaktere ändern sich usw.) zu bieten, aber sowohl die Verbesserungen als auch deine toten Erben bleiben bestehen. In diesem Spiel wirst du von deinem Vermächtnis definiert. Gib die Erbschaft deiner Eltern aus und baue dein Familienanwesen aus, um deinen Kindern das Leben leichter zu machen. Jedes Kind ist einzigartig und verfügt über individuelle Merkmale und Fähigkeiten. Deine Tochter könnte eine Waldläuferin sein – oder auch eine Veganerin. Kein Durchlauf gleicht dem anderen. Spiele Rogue Legacy 2 so, wie es dir gefällt. Du kannst direkt voll durchstarten und tiefer in diese faszinierende, zufällig generierte Welt eintauchen – du kannst es aber auch langsam angehen und deinen Charakter optimieren, bis du bereit bist, dich auch größeren Herausforderungen zu stellen.