Dragon Spira
Vor tausend Jahren erschuf das Göttliche die Welt und sechs Eier. Aus ihnen wurden Seelenbestien geboren, die über den Wohlstand wachen sollten – bis sie sich erhoben. Im Zorn versiegelte das Göttliche sie und verschwand, hinterließ die Menschheit, das Göttliche Schwert und den Samen der Hoffnung. Jetzt regt sich das Schicksal erneut… Erlebe ein nostalgisches Pixel- RPG mit klassischen rundenbasierten Kämpfen, einem Brettspiel- basierten Levelsystem und vielfältigen anpassbaren Klassen. Sammle Items, entfessle Wunderfähigkeiten und ziehe mit einer sich entwickelnden Seelenbestie in die Schlacht. Dreh das Roulette, werde stärker und enthülle die Wahrheit hinter den alten Siegeln!