The Stairwell
Es ist Ihr erster Tag als Sicherheitsbeamter in einem mysteriösen Gebäude, das von einem unbekannten Architekten entworfen wurde. In seinem riesigen Treppenhaus haben Sie die Aufgabe, die Etagen auf gemeldete seltsame Phänomene zu untersuchen. Begeben Sie sich durch das Gebäude und wählen Sie anhand Ihrer Erkenntnisse sorgfältig den Weg, den Sie einschlagen möchten. Spielanleitung: Wenn alles normal ist, gehen Sie nach oben. Wenn Sie eine Anomalie bemerken, gehen Sie schnell nach unten. Verpassen Sie nicht zu viele Anomalien. The Stairwell ist ein psychologisches Horrorspiel, das von Anomalie-Loop-Spielen wie The Exit 8 inspiriert ist und eine neue vertikale Dimension von gewaltigem Ausmaß bietet. Es gibt über 50 Anomalien, die es in allen Schwierigkeitsgraden zu entdecken gilt. Nach dem Gewinn eines Spiels können Sie sehen, wie viele noch zu finden sind. Anomalien, die Sie noch nicht gesehen haben, erscheinen in der Regel zuerst. Passen Sie den Schwierigkeitsgrad Ihres Durchspiels an. Vorsicht im Albtraum-Modus: Die Lichter sind aus. Können Sie mit Ihrer Kerze Anomalien in völliger Dunkelheit finden?