Dollmare
UNTERSUCHE ANORMALE PUPPEN Untersuche jede Puppe sorgfältig auf seltsame Mängel oder unheimliches Verhalten. Finde jede Anomalie, von subtilen Fehlern bis hin zu beunruhigenden Bewegungen, und stelle sicher, dass nur die „sicheren“ Puppen durchkommen. GRUSELIG OHNE SCHREIER Keine Lust, von Monstern gejagt und angeschrien zu werden? Keine Lust auf Jumpscares und endlose Überlebenskämpfe? Dann ist Dollmare genau das Richtige für dich. Es ist immer noch ein Horrorspiel – du wirst Angst bekommen, dich unwohl fühlen und ständig spüren, dass dich etwas beobachtet. Man kann nicht vorhersagen, was passieren könnte … aber irgendetwas wird auf jeden Fall passieren. EINZIGARTIGE DURCHSPIELE Jedes Spiel ist ein wenig anders. Viele Ereignisse im Spiel sind nicht vorgegeben, was bedeutet, dass das, was du erlebst, vom Moment geprägt ist. Keine zwei Spieler werden genau dasselbe Erlebnis haben – deine Reise ist deine ganz eigene. Erkunde und decke die Geheimnisse der Fabrik auf, und jeder Moment lässt dich nicht raten, was als Nächstes passieren wird. Was kannst du während deiner Schicht tun? - Untersuche die Puppen auf Unregelmäßigkeiten. - Erkunde die dunklen Ecken der Fabrik. - Warte die Produktionsanlagen. - Befolge seltsame Protokolle (aber tu es einfach – zu deiner eigenen Sicherheit.) - Lüfte das Geheimnis hinter den Puppen und der Fabrik. - Versuche, deinen Verstand nicht zu verlieren … und dein Leben.