PBA Pro Bowling 2023
Das ultimative Bowlingspiel ist zurück mit PBA Pro Bowling 2023! Werde zur PBA-Legende mit dem komplett neu gestalteten Einzelspieler-Karrieremodus oder tritt in Online-Matches und Turnieren gegen deine Freunde und Rivalen als du selbst oder als einer der aktuellen Top-Bowler der PBA an. Dies ist das realistischste und authentischste Bowlingspiel aller Zeiten! PBA Pro Bowling 2023 ist von der Pro Bowlers Association offiziell lizenziert und enthält über 30 der besten Bowling-Profis von heute sowie Spielkommentare des TV-Teams Rob Stone und Hall-of-Famer Randy Pedersen.