Rubberduck Wave Racer
Sei ein Entchen – ein Quietscheentchen! Unglaublich rasant geht es über reißende Flüsse und tosende Wildwasserbahnen. Dein Entchen schwimmt aber auch auf Lava, Fruchtsaft und auf einer Milchstraße! Genau so abgefahren wie die Strecken, sind auch die Entchen: Taucher, Superduck, Einhorn-Ente, Beauty-Duck und viele mehr stehen dir zur Auswahl. Mit bis zu vier Freunden kannst Du gegeneinander antreten – jeder so niedlich wie er mag. Aber lass Dich nicht täuschen – es gibt auch fiese PowerUps, die dich und deine Gegner ganz schön ärgern können! Und jetzt ab aufs Wasser!