Last Days of Lazarus
Die letzten Tage von Lazarus spielt im postsowjetischen Osteuropa und erzählt die Geschichte eines bewegten Mannes, der lange Zeit von der Fremde getrennt war und nach dem Tod seiner Mutter in sein Elternhaus zurückkehrt, um einige Zeit mit seiner Schwester Lyudmila zu verbringen. Aber als das Land um ihn herum auseinanderzubrechen scheint, zerfällt auch die Realität selbst, mit einer Reihe unerklärlicher Ereignisse, die ihn auf die Suche nach mehr über die beunruhigende Vergangenheit seiner Familie führen. Die letzten Tage von Lazarus ist ein First-Person-Abenteuerspiel mit einer spannenden Story, ausgeprägter Grafik und übernatürlichen Elementen, stark inspiriert vom postkommunistischen Rumänien, seiner bewegten Geschichte, unheimlichen Orten, religiösen Überzeugungen und seltsamem Aberglauben. Im Verlaufe der Geschichte treffen Sie auf fragwürdige Charaktere und werden mit deren eigener Version der Wahrheit konfrontiert. Aufgrund Ihrer bewegten Vergangenheit werden Sie nicht nur damit kämpfen, die Ihnen auferlegten Rätsel zu lösen, sondern auch damit, jeden Funken Hoffnung auf Erlösung am Leben zu erhalten.