Burger Bistro Story
Mach dich auf eine neue Fast-Food-Sensation gefasst! Erschaffe dein eigenes Schnellrestaurant und grille dich zum Erfolg. Erstelle verschiedene Rezepte, um deinen Kunden ein wahrhaft einzigartiges Geschmackserlebnis zu bieten! Mach dein eigenes Ding und experimentiere in der Küche. Warum nicht mal das Rinderhacksteak durch Fischfilet und Sauce tartare oder eine Kombination aus Schinken, Salat und Ei ersetzen? Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Und nicht nur bei Hamburgern kannst du dich austoben. Erschaffe Menüs für Beilagen, Getränke und Desserts, um die Herzen deiner Kundschaft zu gewinnen! Lass dir deine Beliebtheit nur nicht zu Kopf steigen. Du musst deine Angestellten managen und einarbeiten, um ihre Fähigkeiten zu verbessern. Und bevor du dich versiehst, bietest du deinen Kunden selbst zur hektischen Mittagszeit erstklassigen Service! Wenn du genug Geld einnimmst, kannst du weitere Zweigstellen deines Restaurants eröffnen. Schaffst du es, mehrere Läden gleichzeitig zu führen? Vernichtest du deine Konkurrenz und übernimmst deren Einzugsgebiet? Eröffne noch heute dein Restaurant und erobere die Restaurantwelt im Sturm!