Bestial Reception
Bestial Reception ist ein „Roguelike-Shooter“ in einer bizarren radioaktiven Welt voller humanoider Tiere. In einem radioaktiven Ödland und mutierten Biomen kämpfen Tiere um ihre Existenz und Sie sind einer von ihnen! Wähle einen Helden und bahne dir deinen Weg durch die Horden von Feinden. Sammle verschiedene Artefakte, erkunde Geheimnisse und besiege Bosse. Zerstöre alle Feinde und erreiche die Spitze der Nahrungskette! (allein oder mit deinem Freund!)