CityDriver
CityDriver bietet dir die Möglichkeit, mit verschiedenen Autos die Straßen Münchens zu erkunden. Mit authentischer Fahrzeugphysik meisterst du unterschiedliche Missionen und Herausforderungen, genießt gemütlich oder sportlich den Fahrspaß deines Wagens und trainierst dein Fahrverhalten im Straßenverkehr mit anderen Verkehrsteilnehmern. Starte mit dem Fahrzeug deiner Wahl von einem der vielen Standorte aus – du hast die Wahl zwischen Elektroauto, SUV, Sportwagen oder Kompaktwagen mit Elektro- oder Verbrennungsmotor und Automatik- oder Schaltgetriebe. Alle Autos sind von innen und außen vollständig interaktiv. Erkunde die Münchner Innenstadt sowie die umliegenden Autobahn- und Bundesstraßenstrecken. Detailliert nachgebildete Wahrzeichen, historische Gebäude, Statuen, Hinweistafeln, Verkehrsschilder und anderen lokale Objekte erwarten dich in der virtuellen Nachbildung der Stadt. Während der Fahrt werden dir zufällige Aufträge wie zum Beispiel Personentransporte oder Abhol- und Zustellmissionen angeboten. Auf dem Verkehrsübungsplatz kannst du dein Können unter Beweis stellen. Hast du dein Auto so gut unter Kontrolle, dass dir weder Slalom noch Ausweichen Probleme bereiten?