Pummel Party
Pummel Party ist ein Online- und lokales Multiplayer-Partyspiel für 4–8 Spieler. Vermöble deine Freunde oder die KI mit einer Vielzahl absurder Gegenstände im Brettmodus und zerstöre in der einzigartigen Sammlung von Minispielen Freundschaften. ONLINE UND LOKALER MEHRSPIELER Spielen Sie, wie Sie wollen. Mit Pummel Party können 1 bis 8 Spieler online oder 4 Spieler lokal auf demselben Bildschirm gegeneinander antreten. Ob online oder persönlich, es ist immer die gleiche Freundschaft, die den Spaß ruiniert. BRETT-MODUS Es kann hier nur einen Gewinner geben, und du weißt, dass du es sein musst! Kämpfe dich durch gefährliches Gelände, um ein Arsenal an Waffen und Gegenständen zu erwerben, und setze sie nach Belieben ein, um sicherzustellen, dass du über deine Freunde triumphierst. GEGENSTÄNDE Es herrscht Krieg! Verwende eine Reihe absurder Waffen und Gegenstände, um dir den Weg zum Sieg zu bahnen. Vom einfachen „Boxhandschuh“ bis hin zur lächerlichen „ferngesteuerten Aubergine“ werden die Gegenstände in Pummel Party zu vielen lustigen und wütend machenden Momenten führen. Nie war es einfacher und befriedigender, die Siegesambitionen deiner Freunde zunichte zu machen! MINISPIELE Vom einfachen nostalgischen Spaß bis hin zu einzigartigen und evolutionären Spielen – Pummel Party enthält eine breite Palette aufregender Minispiele. Stoße deine Freunde in „Schnee-Schleudern“ in den Abgrund, grab dreidimensional in „Sandige Suche“, um als Erster den Schatz zu finden, und vergewissere dich, dass du nicht die Bombe in der Hand hältst, wenn sie in „Explosive Entsorgung“ hochgeht. MINISPIEL-MODUS Du willst direkt in die Action einsteigen? Pummel Party enthält einen Minispiel-Modus, sodass du direkt in die Spiele einsteigen kannst! BOTS Hast du bereits all deine Freundschaften zerstört oder musst du nur die Spielerliste auffüllen? Pummel Party beinhaltet die vollständige Integration von Bots. Das bedeutet, dass du Pummel Party auch mit einer beliebigen Anzahl von echten Spielern spielen oder üben kannst.